Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Reinhard Strommer (Freitag, 01 Februar 2013 21:25)

    Erstkontakt leider erst am 1. Februar 2013 nur fernmündlich erlangt. Dass wird sich jedoch hundert Prozent ändern. Ich kenne zwei Powerladys in Bonn und eine davon ist mit Sicherheit diese Dame hier. Mir persönlich freut es von Herzen , wenn man immer wieder Personen kennenlernt die anderen an ihrer Gesundheit helfen wollen! Und ohne dass ich Margit persönlich kenne, floss das Angenehme und Herzhafte via "heißen Draht" ! . Bin beeindruckt. Freue mich wirklich auf den persönlichen Kontakt und die weitere Zusammenarbeit mit einem Produkt einer neuen Ära für die geamte Menschheit!

    Lg Der Kommissar aus Österreich Reinhard Strommer

  • #6

    Claudia Freguglia (Freitag, 11 Januar 2013 09:48)

    Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub, sich in entspannter, herzlicher Atmosphäre verwöhnen zu lassen. Meine Haut dankt es mit gesunder frischer Ausstrahlung. Die verwendeten Produkte sind spitze und die verwöhnende abschließende Gesichtsmassage ein Traum. Herzlichen Dank an Dich liebe Margit.

  • #5

    Susanne Hubel (Montag, 07 Januar 2013 23:52)

    Liebe Margit,
    seit 13 Jahren vertraue ich Dir meine Haut an und immer weißt Du Rat und kümmerst Dich in kompetenter, engagierter Weise um sie und mich.
    Nach einer Behandlung bei Dir fühle ich mich entspannt, aufgetankt und sehe mich gerne im Spiegel an.
    Ich danke Dir und freue mich, dass ich bei Dir – im wahrsten Sinne des Wortes – in besten Händen bin.
    Susanne

  • #4

    Konstantin Stölting (Freitag, 21 Dezember 2012 16:14)

    Meine Haut wies multiple, dermatologische Entzündungen auf, durch regelmäßige Behandlung, welche 14tägig stattgefunden hat, bin ich über das Resultat sehr erfreut. Durch monatliche Behandlung erhalte mein pickelfreie Derma. Ich bin dankbar, dass ich mich wieder in meiner Haut wohlfühle. Die überaus kompetente Beratung kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    LG K S

  • #3

    Sabine Fischer (Samstag, 15 Dezember 2012 15:07)

    Ein Traum!! Ich bin restlos begeistert und fühle mich mindestens 10 Jahre jünger - und wenn ich den Komplimenten Glauben schenken darf, sehe ich auch so aus!! Herzlichen Dank!

  • #2

    Vera.Gaertner@gmx.de (Dienstag, 11 Dezember 2012 12:12)

    Neben bester Beratung und Pflege wird man hier rundum verwöhnt und immer ohne Hetze ins Zentrum gesetzt. Entspannung pur, :-))
    Egal welche Hautprobleme ich hatte, nach der Behandlung ging ich zufrieden nach Hause, da die Plfege individuell angepasst wird. Deshalb bin ich schon seit fast 10 Jahren hier in Behandlung! Danke dafür,:-))

  • #1

    Franz, J. (Donnerstag, 29 November 2012 17:17)

    Bin total begeistert von der Atmosphäre und dem Fachwissen.
    Optimale Wirkung der ausgeführten Anwendungen.
    Totales Relaxing.
    Komme sicherlich wieder.
    LG FJ

Kontakt:

Studio

für Gesundheit & Schönheit
Margit Heinen
Zanderstraße 58
53177 Bonn-Bad Godesberg

 

Für Ihre telefonische Anmeldung:

0228-328224

EMail:

kontakt@derma-active-heinen.de